• sub_head_bn_03

Zubehör

  • 5-W-Solarpanel für Wildkameras, 6-V-/12-V-Solarbatterie-Kit, eingebauter 5200-mAh-Akku

    5-W-Solarpanel für Wildkameras, 6-V-/12-V-Solarbatterie-Kit, eingebauter 5200-mAh-Akku

    Das 5-W-Solarpanel für Wildkameras ist mit Wildkameras mit DC-12-V- (oder 6-V-)Schnittstelle kompatibel und wird mit 12 V (oder 6 V) mit 1,35-mm- oder 2,1-mm-Ausgangsanschlüssen betrieben. Dieses Solarpanel liefert kontinuierlich Solarstrom für Ihre Wildkameras und Überwachungskameras .

    IP65 Weatherproof ist für raues Wetter ausgelegt.Das Solarpanel für Wildkameras kann bei Regen, Schnee, starker Kälte und Hitze normal funktionieren.Es steht Ihnen frei, das Solarpanel im Wald, auf Bäumen im Hinterhof, auf dem Dach oder anderswo zu installieren.

  • Metallhalterung für Wildkameras mit Riemen, einfache Montage an Baum und Wand

    Metallhalterung für Wildkameras mit Riemen, einfache Montage an Baum und Wand

    Diese Wildkamera-Halterung verfügt über eine 1/4-Zoll-Standardgewinde-Montagebasis und einen um 360 Grad drehbaren Kopf, der in allen Winkeln frei eingestellt werden kann.Der Baumaufbau (Baumständer) kann mit Hilfe der mitgelieferten Befestigungsgurte gesichert oder mit Schrauben an der Wand befestigt werden.

• sub_head_bn_03

Accessories

  • 5W Trail Camera Solar Panel, 6V/12V Solar Battery Kit Build-in 5200mAh Rechargeable Battery

    5W Trail Camera Solar Panel, 6V/12V Solar Battery Kit Build-in 5200mAh Rechargeable Battery

    The 5W solar panel for trail camera is compatible with DC 12V (or 6V) interface trail cameras, powered by 12V(or 6V) with 1.35mm or 2.1mm output connectors, This solar panel continuously offers solar power for your trail cameras and security cameras.

    IP65 Weatherproof is designed for severe weather. Solar panel for trail camera can work normally on rain, snow, intense cold, and heat. You are free to install the solar panel in the forest, backyard trees, roof, or anywhere else.

  • Metal Trail Camera Mount Bracket with Strap, Easy Mount to Tree and Wall

    Metal Trail Camera Mount Bracket with Strap, Easy Mount to Tree and Wall

    This trail camera mount bracket has a 1/4-inch standard threaded mounting base and a 360-degree rotating head, which can be freely adjusted at all angles. The tree assembly (tree stand) can be secured with the help of the supplied fastening straps or can be mounted to the wall with screws.